Geld und andere Euros

Geld: vermehren, optimieren, gewinnen.

Darum sind wir hier.
Heute dreht sich einfach alles nur noch um Geld, indirekt oder direkt, dies ist auch wichtig jedoch nicht alles im Leben.

Doch vor lauter Optimierungs- und Einsparungsprozessen vergessen immer mehr Marken /Brands wofür Sie eigentlich stehen.

Aufgrund von Effizienzsteigerungen wird gekürzt wo es nur geht und das oft am denkbar falschesten Ende.

 

Gleiches gilt eben auch für junge Marken oder Startup Unternehmen ohne Gesicht und Identität.

Audiovisuelle Inhalte werden massiv unterschätzt, geradezu geringgeschätzt, vernachlässigt und als Luxus abgetan.

 

Dabei ist Bewegt Bild/Video der nachhaltigste und stärkste Faktor unseres Zeitalters um gesehen zu werden.

Dies gilt insbesondere für das erklimmen der Seo-Ranking-Leiter, um diesen Berg zu besteigen brauchen Sie ein starkes Zugpferd und nur so schaffen Sie es eine Social-Media-Fangemeinde langfristig zu binden und zu Kunden zu formen, genannt: Konversionrate.

 

Globalisierung, digitale Transformation – Trends im Wandel – Aufmerksamkeit – aktuelle Interessen – Begehren – Emotionen – Wissen/Lernen – Kundenbindung.

 

Sie benötigen individuelle Inhalte die es so noch nicht gibt, nicht irgendein Fastfood Billigfraß oder etwas aus der Dose, sie wollen handverlesene Inhalte, sie wollen Geschichten erzählen, Emotionen wecken und so langfristig in Erinnerung bleiben und so eine langanhaltende Wertschöpfungskette errichten.

Sie sind in leitender Position, Sie tragen die Verantwortung für die Wahl Ihres Auftragspartners, Sie haben eine Aufgabe ein Ziel: Erfolg.

Blamieren Sie sich nicht und entscheiden Sie sich für den Erfolg.

 

Es geht darum zu zeigen wer Sie sind, Ihrem Unternehmen ein Gesicht zu geben.
Sie müssen den Leuten bekannt sein und in Errinerung bleiben, das bedeutet Sie müssen in hochwertige, regelmäßig erscheinende Videoinhalte investieren.

Wenn Sie einen Euro in Ihr Unternehmen investieren wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.

 

Wir rücken Sie ins rechte Licht und erzählen Ihre Geschichte, wir verpassen Ihrem digitalen Auftritt den letzten Schliff.

Treten Sie noch heute mit uns in den Dialog – wir freuen uns bereits jetzt schon auf eine gemeinsame Kooperation mit Ihnen.

Bewertung & Qualität
Datum
Inhalt
Geht es bei der Medienproduktion & Content Marketing um den Preis/ die Kosten oder um ein qualitatives Resultat?
Qualität
51star1star1star1star1star
2017-04-09T11:44:55+00:00