Imagefilm P3 Automotive

Mit umfangreicher Imagefilm Dokumentation dürfen wir die P3 Group als Kunden unserer Filmproduktion begrüßen.

Wir wurden um Unterstützung gebeten, P3 in Böblingen während Ihres Benchmark Prozesses zu dokumentieren.

Die Benchmarks beschreiben diverse Anwendungsszenarien und ermöglichen es den Probanden in der Testwoche verschiedene Automobile und deren Geräte innerhalb Ihrer User Journey zu erleben.

Wir waren mittendrin um einen Imagefilm zu visualisieren.

filmproduktion-imagefilm-p3-communikation-automotive-connected-mobility-chainshot-videoproduktion-aachen-camera-c300

Der Prozess ist umfangreich, zeitintensiv und befolgt diverse Abläufe in den bereitstehenden Fahrzeugen.
Dabei ging es nie um ein Auto oder eine bestimmte Fahrzeug-Marke, sondern der Fokus lag stets auf der gegebenen Vielfalt und dem gesamten Umfang der Dienstleistungen.

Ziel ist es den Imagefilm weltweit als Marketinginstrument zu verwenden, um potenzielle Interessenten auf sich aufmerksam zu machen und um sich  von der Konkurrenz abzuheben.

Der Drehort gab durch die Fassade der Halle bereits eine deutliche Lichtstimmung vor, diese nutzen wir zu unserem Vorteil als Führungslicht und ergänzten im Interview die Ausleuchtung durch ein ebenso starkes und weiches Licht.

Wir durften nicht nur die Fortschritte der Probanden, sondern von Beginn an den Aufbau in der Halle, das Anliefern und Abladen der Automobile als auch die Resultate der Experten dokumentieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

filmproduktion-imagefilm-p3-communikation-automotive-connected-mobility-chainshot-videoproduktion-aachen

Geleitet wurde dies von Tino Müller, welchen wir im Interview in der Halle inszenierten und welcher unsere Geschichte als On & Off-Sprecher begleitet.

Über 3 erfolgreiche Produktionstage hinweg durften wir die P3 Experten und Probanden mit unserer Kameratechnik begleiten.

In der Post-Produktion verbergen sich vermeintliche Details, die so ohne weiteres gar nicht wahrgenommen werden.
Wir nutzten „motion tracking“ um Logos auf das sich öffnende und schließende Tor zu bringen, stabilisierten Kamera-Fahrten, ersetzten Inhalte im Bild mit anderen (Screen Replacements in Fahrzeugen) und neben dem aufwändigen Zeitraffer & Car 2 Car Shots gab es diverse Kompositings/Bildretuschen, um das bestmögliche Resultat hervor zu bringen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Alles in allem ein rundes Projekt, welches unseren Kunden und uns sehr freudig stimmt.

Wir freuen uns auf weitere Projekte mit P3.

www.p3-group.com

Merken

Merken

Vorweg gehen und neue Maßstäbe setzen.

Angebot anfordern
Angebot anfordern
Bewertung & Qualität
Datum
Inhalt
Imagefilm automobil Benchmark P3 Aachen; Unternehmensfilm & Dokumentation: Tesla, Audi, BMW, Mercedes Benz
Qualität
51star1star1star1star1star
2017-10-23T10:05:39+00:00