Imagefilm Produktion Cyrus Technology Aachen

Unsere Filmproduktion durfte für Cyrus, eine Imagefilm Produktion bzw. Produktvideo der besonderen Art umsetzen.

Die Cyrus Technology GmbH steht für Smartphones mit bestechendem Design und absoluter Verlässlichkeit.
Das neueste Model CS28 HIPSTER erblickte nun die Welt und wurde durch unsere Filmproduktion in Szene gesetzt und bewiess dabei erstaunliche Robustheit.

Um die Imagefilm Produktion auf die Spitze zu treiben: warum nicht einmal Football spielen mit den Aachener Vampires und dem neuen Cyrus CS28 HIPSTER, das Smartphone ersetzt bei uns hier den Football.
Ganz zufällig ist Cyrus seit Jahren stolzer Sponsor der Vampires… also doch ganz normal das eigene Smartphone diesem Härtetest zu unterziehen.
Foveart bzw. Sebastian Wussow hat das Projekt minutiös geplant und gemeinsam mit Cyrus konzeptioniert und abschliessend geschnitten.

Oftmals erleiden Smartphones bereits erhebliche Schäden bei selbst den niedrigsten Fallhöhen, meist unbeabsichtigt.
Zersplitterte Smartphone Displays sind keine Seltenheit, daher hat sich Cyrus auf die Fahne geschrieben hier den Schlussstrich zu ziehen.

Mit Outdoor-Handys für Moutainbiker, Handwerker, Wanderer, Angler oder einfach nur den Waldspaziergänger weiss Cyrus zu überzeugen.
Überall wo gewöhnliche Smartphones enttäuschen wenn es ruppig wird greifen Kunden auf Cyrus Produkte zurück.

Damit ist der Name „Smartphone“ zwar treffend doch nicht umfassend genug, unverwüstliches Outdoor-Gerät trifft es da schon besser.
Und mit dem neuen C25 Hipster bekommt der Kunde nun auch ein schlankes, edles Design wie man es erwartet und von anderen Herstellern gewöhnt ist.

Erfreulich für jeden „Anpacker“ und schiere Begeisterung für alle Outdoor-Liebhaber.

Aber genug mit der Dauer-Werbesendung, im Behind the Scenes Video können Sie sich selbst überzeugen, warum wir so verblüfft sind.

Das Handy wurde bei weitem nicht mit Samt-Handschuhen angefasst.
Haben Sie Ihr Smartphone einmal mehrerere Meter im hohen Bogen durch die Luft befördert und förmlich in den Boden gerammt?

Wir schon!

Mit dem Cyrus CS28 HIPSTER kein Problem.
Die Aachener Football Mannschaft Vampires sind wirklich nicht sanft mit dem Handy „umgesprungen“.
Ob bewusst oder unbewusst manchmal möchte man den Vampires unterstellen Sie hätten es provoziert das Handy physisch an seine Grenzen zu bringen, vergeblich.

Football – Wir sprechen hier von Kontaktsport und roher Kraft.
Die Abläufe wurden als Spielzüge durch gespielt um nicht nur an Dynamik zu gewinnen sondern auch um den Sport authentisch abbilden zu können.

Die Konzeption für die finale Imagefilmproduktion wurde bereits Wochen zuvor abgeschlossen, anhand von Beispielbildern und Storyboard hangelten wir uns so von Shot zu shot.

 

Zusätzlich war es sichtlich ungewohnt für unsere Vampires ein Smartphone anstatt des Footballs zu werfen und zu fangen.
Wir hielten Ersatz-Smartphones bereit, für den Fall der Fälle… wie sich heraus stellte unbegründet, nicht ein Kratzer am Ende der Produktion.

Vergleicht man das eigentliche Produktvideo mit dem behind the scenes Video wird sichtbar das unsere Filmproduktion auf einem Fußballplatz inszeniert wurde.
Auf diesem Platz gab es die benötigte Flutlicht-Beleuchtung, welche nach belieben zu oder abgeschaltet werden konnte.
Wir haben uns dazu entschieden das ganze bei Nacht zu produzieren um für die richtige visuelle Stimmung zu sorgen und um den Fokus auf die Action und das Produkt zu legen.
Neben der nächtlichen Kälte musste die Produktion auch einigen Regenschauern wiederstehen aber das war weder für Technik noch Mensch ein Problem.

Hier gilt es deutlich zu loben das die Vampires bzw. alle am Set trotz der Drehzeit von 18:00 Uhr Abends bis morgends um 1:30 Uhr durchweghin Spass hatten und motiviert geblieben sind.

Es freut uns sehr das Cyrus uns dieses Projekt anvertraut hat.
Wir können es jetzt schon kaum erwarten auch zukünftige Projekte mit diesem ambitioniertem und hungrigen Team von Cyrus zu bestreiten.
Es bereitet uns sehr viel Freude solche außergewöhnlichen Produktionen mit unserer Kamera einzfangen!

Besonderen Dank gilt dieses mal auch unseren zusätzlichen Ressourcen die wir neben den Vampires und Cyrus nennen möchten:
Video-Kamera behind the scenes: Marcel Wirtz

Musik: Start a Revolution – Questions

Mehr zu Cyrus und dem vorgestellten Smartphone: www.cyrus-technology.de

Vorweg gehen und neue Maßstäbe setzen.

Angebot anfordern
Angebot anfordern
Bewertung & Qualität
Datum
Inhalt
Der Imagefilm für Cyrus Technology stellt das neueste Smartphone auf die Probe mit den Aachener Vamores Footballteam
Qualität
51star1star1star1star1star
2017-11-28T11:10:44+00:00