Kinowerbung Else 2017 Stawag

Unsere neueste Kinowerbung feiert zusammen mit der Stawag den 5 jährigen Geburtstag des Enten-Maskottchens Else.

Else als Symbolbild der Stawag für Wasser geniesst zum 5. mal am Elisenbrunnen einen Aktions-Tag bei dem es für Groß und Klein viel zu erleben gibt.
Letztes Jahr wurden 10.000 dieser orangenen Quietscheenten in der Aachener Innenstadt verteilt, ob am Kugelbrunnen, Puppenbrunnen, dem Brunnen am Markt, so ziemlich überall wo es Wasser gab, gab es auch die orangenen Entchen.
Beliebt bei jung und alt, ob als Deko, als Geschenk oder als Bade-Partner, heißbegehrt gehen diese in großen Mengen an die Aachener Haushalte.
Das jährliche Event am Elisenbrunnen selbst war erneut ein voller Erfolg und blieb dank der Foveart Photobooth/Fotobox/Automaten so ziemlich jeden Besucher positiv in Errinerung in Form eines vor ort ausgedruckten Fotos.
Bei der Filmproduktion selbst arbeiteten wir sowohl mit dem Maskottchen Else als auch echten,ortsansässigem Enten.

Zusätzlich zu bereits gemachten Videoaufnahmen der Vergangenheit wurden weitere Aufnahmen gemacht.
Diesesmal kam unser Freefly System Movi Pro Gimbal zur Kamera-Stabilisierung für „schwebende/gleitende“ Aufnahmen zum Einsatz.

Die verspielte Musik entstammt den fähigen Händen Murat Karatags von earcatch, wie zuvor auch bei anderen Kinospots ein starker Audio-Partner an unserer Seite.

Bewusst haben wir hier auf unsere Canon Cinema Eos C300 MkII 4K Kamera verzichtet, denn das bisher vorhandene Material war auf einer Spiegelreflex-Kamera, der Canon 5D MK III gefilmt worden und so wäre ein sichtbarer Unterschied zwischen beiden Kameras geschulten Augen aufgefallen, was wir hier vermeiden wollten.
Dieser Kinowerbespot läuft aktuell in allen Kinos unserer Aachener Region und erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

„Else kennt in Aachen jede Pfütze.“
Begleitet wurde der Kinowerbespot von einem aufwändigen Fotoshooting mit Foveart bei dem das Maskottchen am Aachener Elisenbrunnen in Szene gesetzt wurde.

Das finale Foto-Resultat wurde anschliessend sowohl für Postkarten als auch Bushaltestellen-Plakat-Werbung in ganz Aachen verwendet.

Wir freuen uns die Stawag erneut so umfassend unterstützen zu können und feiern zusammen mit Else!

Kampagne Marketing Stawag Else Foveart Fotografie Retusche Aachen
2017-10-02T16:00:09+00:00