Imagefilm Vincent Dallas Aachen

In unserem Imagefilm ergänzt Fitness und Lifestyle Blogger-Coach Vincent Dallas den aktuellen Zeitgeist der gesunden Ernährung und Sports um die Gentlemen-Komponente.
Zusammen mit Sebastian Wussow von Foveart wurde zum Launch der neuen Website eine umfangreiche Marketing Kampagne aufgezogen.
Die produzierten Fotos und Videos schmücken die Webseite samt Social Media und kommunizieren die professionalität des Unternehmens.
Bei einem Startup muss der Inhalt gleich von Anfang überzeugen und einschlagen.
Jeder neugierige Interessent muss sofort erkennen worum es geht und die Besonderheiten verstehen lernen und das beim ersten Besuch/Eindruck.
Durch einen unverkennbaren kurzen Imagefilm wird sofort jede relevante Information kommuniziert.
Kein erster Eindruck ist besser und schneller für sich Entschieden als der durch einen Imagefilm.

Heutzutage achtet jeder bewusster auf das was er isst und das er Sport macht.
Das heißt jedoch nicht nur weil man es in den Armen hat, das man es ebenso auch im Köpfchen hat.

Als ehemaliger DJ hat Vincent Dallas für sich beschlossen diese klaffende Schlucht zu schliessen.

Er möchte die Fitness & Ernährungskomponente um das richtige Mindset ergänzen.
Selbstbewusstsein entwickeln, Ziele setzen und verwirklichen.
Unabhängig ob es hierbei um Karriere, die Damenwelt oder eine grundsätzliche Lebenseinstellung geht.

Vincent bietet Wege und Antworten.
Er macht ganz bewusst keine Versprechungen, sondern vertritt ganz klar den Ansatz das sich harte Arbeit früher oder später verdient macht.
Jeder hat sein Leben selbst in der Hand.

Mit der richtigen Motivation schafft Vincent, auch dank unserer Filmproduktion, die richtige Herangehensweise und verhilft somit Ratsuchenden zu Erfolg, Charisma und Zufriedenheit im Leben.
Es geht schlicht darum das bestmöglich „Ich“ aus jedem heraus zu holen und ein „Traummann“ zu werden.

Um alle diese schwer zu greifenden Eigenschaften zu symbolisieren haben wir die Ausstrahlung unseres Protagonisten, samt Dresscode und passenden Locations genutzt.

So bedanken wir uns nicht nur beim „Novotel Aachen City“ Hotel, sondern auch dem World of Fitness Studio Aachen „Wof3“ und der „DRY – Liquid Supper Bar“ für ihre warme Gastfreundschaft während der Dreharbeiten unserer Filmproduktion im Raum Aachen.

Verstärkt haben wir die Intention durch jeweils entsprechende Keywords und diese in das Bild hinein gearbeitet.
Mit entsprechenden Postproduktionstricks wie dem match-moving/motion-tracking einer unserer leichteren Übungen.
Das Konzept geht auf und überzeugt.

Vincent haben wir so einen ganzen Tag begleitet, egal ob im neumodernen Business-Kontext, frisch und strahlend,
ruhig und fokussiert in einer Hotel-Lounge oder eben beim Training/Workout im Fitness-Studio.
Abschliessend durfte eine Bar samt Damen die Videoproduktion abschliessen.

Um das ganze geschehen gerade zu spontan und auch dynamisch einzufangen haben wir diese Filmproduktion ausschliesslich auf unseren Freefly System Movi Pro Gimbal gesetzt, der uns schwebende und kreisende Aufnahmen vollführen liess.
Nartürlich wie immer mit unserer 4K HDR Kamera, der Canon Cinema Eos C300 MK II.
Diesesmal wurde nicht nur in der vierfachen FullHD Auflösung produziert sondern auch gefinished/gemastert.

Vincent profitiert somit nicht nur von dem hohen Kontrastumfang in seinen Videos sondern wird auch für lange Zeit allen steigenden, technischen Fortschritten in Sachen Auflösung gewachsen und bereit sein.
Nicht anders ist es bei den Fotos im Mittelformat, mit einer Auflösung so hoch das diese auf 8m x 6m Plakate gezogen werden könnten.

Neueste Kameratechnik gepaart mit unserer gewohnten Synergie-Power aus Foveart für die Fotografie und Chainshot für die Filmproduktion des Imagefilms.

Ein Behind the scenes Video verschafft Ihnen einen Blick hinter die Kulissen und nimmt Sie mit auf unsere Filmproduktion.

Wir sind bereits sehr gespannt auf das Wachstum und die Fortschritte die unsere Produktion hervorrufen wird.
Es ist die Überzeugung mit der Vincent sein Startup führt und vorantreibt die uns so begeistert hat.
Der Enthusiamus ist förmlich spürbar und genau diesen Gründergeist braucht es um durch zu starten.

Klasse!

http://vincentdallas.de/

Sehr haben wir uns über die gemeinsame Zusammenarbeit gefreut und bedanken uns recht herzlich für die Google Bewertung.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf zukünftige Projekte mit Coach Vincent Dallas um seinen Blog weiterhin mit Inhalt, Mehrwert und Ausdruck zu untermauern.

5 Sterne Rezension von Vincent Dallas:

Erfolg gehört zu den Dingen, die man mit anderen teilen sollte. Das Team von Chainshot hat mich mit ihrer unglaublich professionellen Arbeitsweise von der Konzeption bis zur Aufnahme meiner Videos durchgehend begeistert. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und man stand mir jederzeit mit kreativen Ideen zur Hand, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Bewertung & Qualität
Datum
Inhalt
Imagefilm für Vincent Dallas. Unsere Filmproduktion hilft beim Launch der neuen Lifestyle-Blog-Website.
Qualität
51star1star1star1star1star
2017-12-04T22:51:58+00:00