Filmproduktion: DocMorris Dein Tag

DocMorris lud ein zu „Dein Tag“, Content Marketing der Extra- Klasse!

Ein Event an dem Kunden und Fans der Versandtapotheke DocMorris die Chance hatten einen Tag der besonderen Art zu gewinnen.
In der Firmenzentrale in Heerlen bekamen 14 Interessenten der fast 84.000 Facebook-Fans im Dezember 2017 die besondere Gelegenheit einmal Blicke hinter die Kulissen zu werfen.
Die Produktpartner Vichy, Yokebe, Abtei und Roger & Gallet waren ebenso dabei und ergaben somit eine äußerst breite und frische Produktspanne für sowohl die äußere als auch innere Schönheit.

Es blieb kein Auge trocken, bei bester Stimmung, angeregtem Austausch und vielen „Aha“-Effekten begleiteten dieses spannende Erlebniss.

Vichy trumpfte mit einer Hautanalyse und Typbereatung auf, hierbei konnte genau fest gemacht werden wessen Haut in welchem „Zustand“ war und welche Pflegeprodukte Vorteilhaft wären.

Genauso gab es eine Reinigungs und Pflege-Station bei der sich die Damen komplett ausprobieren konnten und die Produktwelt komplett am eigenen Leibe erfahren konnte, auch hier gab es sehr fokussierte Fachgespräche und Austauschmöglichkeiten.
Roger & Gallet verzauberte mit betöhrenden Düften der visionären Apotheker.

Abtei und Yokebe ergänzten dann den Ernährungs-Aspekt und berieten auch hier sehr umfassend und ehrlich, gerade im Bezug auf bereits vorhandene Kentnisse oder Erfahrungen mit ähnlichen Produkten der Testerinnen.

Das Highlightvideo unserer Filmproduktion fasst das Geschehen zusammen.

Authentisch untermauert durch Interviews mit Testimonial-Charakter:
Wem hat was am besten gefallen und warum?

Yokebe:

Abtei:

Vichy und Roger & Gallet:

Abschliessend wurde der Tag abgerundet durch ein schönes Makeup und ein persöhnliches Errinerungsfoto an diesen gelungenen Tag.
DocMorris hat hier weder Kosten noch Mühen gescheut und wirklich alles bedacht, ob dies die Anreise, Übernachtung oder abschliessende Verköstigung betraf.
Wir ziehen unseren Hut!

Genauso detailliert und bedacht ist unsere Online-Versandtapotheke aus Heerlen jedoch auch bei der medialen Ausschöpfung des Events vorgegangen,
das Event wurde umfassend von unserer Aachener Filmproduktion dokumentiert, sowohl in Video als auch in Foto-Form.
Hierzu wurde in ergänzender Synergie erneut Sebastian Wussow von Foveart als Fachkompetenz & Fotograf hinzu geholt (diesem verdanken wir ebenso das Bild für unseren Blogeintrag).

Der Tag an sich beeinhaltete diverse Stationen mit kleineren Teilgruppen, alles an sich ambitioniert getacktet um wirklich alle Teilnehmerinnen alles zeigen zu können.

> Zum Blogbeitrag von DocMorris <

Langfristiger Mehrwert unserer Filmproduktion.
Ein solches Event, umfassend dokumentiert, spendiert viel Videomaterial und Inhalt für anhaltendes Futter der Social Media Kanäle, über Wochen hinweg. Hier wurde das Potenzial des Tages dank unserer Filmproduktion vollkommen ausgeschöpft.
In regelmäßigen Abständen konnte DocMorris so jede Woche ein neues Video veröffentlichen, gekoppelt mit Facebook-Werbeanzeigen konnten so Views von 20.000 und höher erzielt werden, bei einer wachsenden Fan-Community von bald 84.000 begeisterterten Zuschauern.

5 Sterne Rezension von DocMorris:

Wir hatten Chainshot für ein Kundenevent gebucht für Foto- und Videoaufnahmen. Alles hat in der Vor- und Nachbereitung reibungslos geklappt, natürlich am Veranstaltungstag auch. Mit den Ergebnissen waren wir sehr zufrieden! Kann Chainshot nur weiterempfehlen!

Summary
2018-01-16T16:59:51+00:00