Filmproduktion mit Begeisterungsgarantie

--- Video ID ---

Zufriedenheitsgarantie? Heißt bei uns: „Begeisterungsgarantie“!

Was wird dir nicht alles in der Werbewelt versprochen, damit du glücklich und zufrieden durchs Leben gehen kannst? Wir von Chainshot lassen unserer angekündigten „Begeisterungsgarantie“ Taten folgen. Wir denken in Resultaten, Zielen und Erfolgen und sagen dir ganz konkret, womit wir dich begeistern möchten. Wirf selbst einen Blick auf unsere Highlights, die dich hoffentlich schon beim Lesen in ihren Bann ziehen.

Unser Ziel ist es dir Filmproduktionen so locker leicht, unkompliziert und sicher wie möglich zu gestalten – keine Kopfschmerzen, oder Sonderregelungen mit Haken, stattdessen denken wir in individuellen Festpreisen und Flatrates, sodass du immer ein individuelles rundum-glücklich-Paket zum pauschalem Fixpreis bei uns erhältst – du siehst, wir denken mit und verstehen unsere Handwerksarbeit als ganzheitliches Erlebnis der Filmproduktion, vor und hinter der Kamera.

Dieser Baustein ist nur ein Aspekt unseres Chainshot-Qualitätssiegels, mehr dazu findest du hier:

12 unvergleichliche Vorteile - exklusiv nur bei Chainshot

  • Schnell ans Ziel: fertige Filme in unter 10 Tagen
  • Weltweit uneingeschränkte Nutzungsrechte
  • Equipment- & Korrektur-Schleifen-Flatrate inklusive
  • Immer mehrere Filme als Kampagne & Video-Serie
  • Ein individuelles Fix-Investment als Rundum-Glücklich-Paket
  • Begeisterungsgarantie: Die Filme faszinieren dich oder Geld zurück!

DISCLAIMER:
Innerhalb von mehr als einem Jahrzehnt an Filmproduktionen für die verschiedensten Marken bleibt diese Garantie ungenutzt.

Allerdings bestand unser Rechtsbeistand darauf, die Bedingungen zu verklausulieren, um alle Beteiligten fair zu schützen - ein Kompromiss, denn zuvor wurden wir für wahnsinnig erklärt, so etwas überhaupt anzubieten, mit dem Anraten, das doch bitte einfach sein zu lassen.

Uns ist wichtig, Sicherheit zu gewährleisten + unsere Überzeugung und Zuversicht zu kommunizieren. In einer Branche voller schwarzer Schafe, leeren Versprechungen und Enttäuschungen, bei denen das Vertrauen leidet und Marken sabotiert werden, stehen wir als Fels in der Brandung und weisen als Leuchtturm den Weg für garantiert starke Filmproduktionen. Win-Win für alle und ein No-Brainer!

Marken entscheiden sich für die sicherste und verlässlichste Option: Chainshot.
 

Du bist glücklich? Dann sind wir es auch!

Deine Zielgruppe zu begeistern und wirkungsvolle Filmkampagnen ins Netz zu stellen, kann man nicht alleine in Zahlen messen. Fernab von Bürokratie und Zahlendrehern geben wir das gute Gefühl, bei jeder Filmproduktion in unseren guten Händen zu sein. Hierfür geben wir dir unsere Chainshot-Garantie, zu der beispielsweise diese Punkte gehören.

  • Entspannt und effizient ans Ziel: fertige Filme schon innerhalb von 10 Tagen.
  • Hollywood-Qualität: hochauflösende Vollformat-Aufnahmen in bis zu 8K RAW HDR.
  • Keine Reisekosten innerhalb von DE, BE, NE und LUX ab einem vollen Drehtag
  • Deine Bilder gehören dir: weltweit uneingeschränkte Nutzungsrechte am Bild
  • Kampagnen und Film-Serien für mehr Content-Marketing


Wir geben immer 110 % und sind uns sicher, dass dich unsere Videoproduktion überzeugen wird. Ist dies nicht der Fall, bekommst du dein Geld zurück oder die Produktion ist kostenfrei. Mit unserer Kundenerfahrung über Jahre hinweg können wir dir dieses Versprechen ganz ohne Skrupel geben.

 

Deine Ansprüche erfüllen und mehr

Wir wissen aus unseren Erfolgsprojekten, welche Wünsche und Ansprüche unsere Kunden an eine Videoproduktion mitbringen. Bewusst gehen wir über diese Standards hinaus. Wir möchten nicht nur unsere Kunden & Partner zufriedenstellen, sondern haben unsere eigenen Ansprüche an uns. Wir investieren tagtäglich unsere Leidenschaft und Persönlichkeit in unsere Projekte, um uns selbst weiterzuentwickeln und unseren Service stetig zu optimieren.

Chainshot hat deshalb keine Angst vor einem Rücktritt von unserer Zusammenarbeit, selbst wenn das Projekt fertig ist, aber noch nicht veröffentlicht wurde. Damit es gar nicht erst hierzu kommen muss, stehen wir Dir mit regelmäßigen Absprachen sowie für professionelle Änderungen und Korrekturschleifen jederzeit zur Seite.

Wie wir im Detail arbeiten, kannst Du ganz transparent entdecken.
Hier siehst Du wie "Idiotensicher" unsere Arbeitsweise ist und dass keine Entscheidung ohne Dein Feedback und Deine Anteilnahme über die Bühne geht - außer Du wünschst ganz ausdrücklich, dass wir gewisse Entscheidungsprozesse eigenständig für Dich übernehmen und als Experten auf unserem Gebiet in Deinem Interesse entscheiden.

 

Unser Workflow: in 10 Schritten zu Deiner Filmproduktions-Kampagne

 

 

Rücktritt statt Begeisterungsgarantie – wie funktioniert das im Detail?

Denkst du dennoch über einen Rücktritt nach, sendest du uns spätestens sieben Tage nach Projekt-Abschluss eine E-Mail an hello@chainshot.de. Erkläre uns hier, weshalb wir deiner Meinung nach gegen Absprachen verstoßen haben oder weshalb genau die Filmproduktion für dich unbrauchbar ist. All dies hilft uns, dich besser zu verstehen und zukünftig Fehler zu vermeiden.

Uns ist wichtig, keine „verbrannte Erde“ zu hinterlassen und suchen immer das direkte Gespräch. Nachhaltige Kooperationen und Partnerschaften geben uns mit unserer Strategie recht.

Tatsächlich ist es allerdings gar nicht möglich, dass es überhaupt dazu kommt. Jeder Handgriff bei uns passiert unter deiner Zustimmung – du bist immer vollumfänglich im Bilde. Die Vorbereitung mit Script oder Shotlist erfolgt in eng verzahnten Workshops. Die Produktion selbst erfolgt mit zusätzlichen monotonen und einer Live-Freigabe von dir. Der Schnitt erfolgt in mehreren Etappen, davon die erste als Grobschnitt, bei der du einen kompletten gesammelten Überblick über all unser gefilmtes Material bekommst. Besonders spezifische Fachthemen laden dazu ein, eine Live-Schnitt-Session via Zoom oder Teams einzusetzen, so machen wir alle Anpassungen sofort und das auch ohne E-Mails und mühseligen Minutenangaben. Es wird nichts veröffentlicht, was du nicht freigegeben hast.

 

Formalitäten zum Abschluss

Wir behalten es uns vor, die entstandenen Aufnahmen bzw. Ausschnitte zu Selbstwerbezwecken in Social-Media, Web & Co. zu verwenden. Sonderwünsche und externer Mehraufwand zählen im Regelfall nicht zur Norm einer Videoproduktion, sodass für diese auf jeden Fall aufzukommen ist. Pro Unternehmen gilt der genannte Anspruch einmalig bei der ersten Zusammenarbeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Details dazu sind unseren AGB zu entnehmen.

Wir freuen uns auf eine offene, transparente und ehrliche Kommunikation mit dir!

Fordere uns heraus und gehöre du auch zu den begeisterten Profiteuren unserer Filmproduktionen.

Zurück

Imagefilme

Reportagen

Werbefilme

Erklärfilme

Recruiting-Filme

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.

Weitere Beiträge

Wir von Chainshot bieten dir eine echte Heldenreise zu deinem individuellen Festpreis, der alle mit dir vereinbarten Punkte pauschal abdeckt.

Wenn es um deine Filmproduktionen geht, ist eine Strategie die beste: Komm zum Punkt - bleibe kurz und knapp bei deinen Filmen!

Chainshot sitzt als Agentur für Filmproduktion in Aachen direkt am Dreiländereck. Von hier aus sind wir schnell bei unseren internationalen Kunden.