Visagistin & Make-up Artist

--- Video ID ---

Zeig dich von deiner besten Seite!

Wenn Menschen vor der Kamera stehen, haben sie genug damit zu tun, sich auf Text und Handlung zu konzentrieren. In dieser Situation ist es unbezahlbar, einen Partner an der Seite zu haben, der dafür sorgt, dass sich jeder vor der Kamera von seiner besten Seite zeigt.

Glanzstellen, Schweiß, Rötungen oder Hautunreinheiten lasse ich optisch gekonnt verschwinden und trage damit zu mehr Wohlbefinden bei. Ein willkommener Nebeneffekt ist außerdem ein größeres Gefühl der inneren Sicherheit, dass die Menschen vor der Kamera ausstrahlen und damit in ihrem gesamten Auftreten noch einmal deutlich souveräner wirken.

 

Mareike Thelen

Mache vor der Kamera immer eine gute Figur – als Make-up-Artist unterstütze ich dich dabei, auch bei großer Aufregung und innerer Anspannung jederzeit blendend auszusehen. Frisur, Make-up und Kleidung setzen wir typgerecht und zeitlos in Szene, damit jeder vor der Kamera einen souveränen Eindruck hinterlässt.

 
Ein Spa für die Seele und dein Live-Action-Photoshop im echten Leben, live vor der Kamera.
Davon profitiert letztendlich der gesamte Film.
 

Kleidung, Make-up, Hairstyling?

Check!

Glatte sowie flusenfreie Kleidung, passendes Make-up und perfekt sitzende Frisuren – ich überlasse beim Dreh kein Detail dem Zufall und habe ein ständiges Auge darauf, dass alles perfekt sitzt. Zu einer guten Vorbereitung, für deinen Teil gehört gut gegessen zu haben, ausreichend geschlafen zu haben, womöglich ein Besuch beim Friseur oder Barbier deines Vertrauens und ein Satz Wechselkleidung zur freien Auswahl am Drehtag vor Ort. Mit viel Erfahrung berate ich auch gerne dabei, das typgerechte Styling zu finden, damit jeder mit maximalem Selbstbewusstsein vor die Kamera treten kann.

Genauso wichtig wie das Styling ist auch die Stimmung am Set. Während CHAINSHOT atemberaubende Bilder einfängt, sorge ich für Gelassenheit und gute Stimmung. Denn die kann der Zuschauer letzten Endes in den Bildern spüren.

Film-Kampagnen mit dieser Super-Power

Neu
Employer Branding & Recruiting-Kampagne NUKEM
Imagefilm mit Employer Branding Interviews und Recruitingcharakter.
Recruitingfilm Azubi-Kampagne Sanitätshaus Koczyba
Fachkräftemangel war gestern.
Cognex virtueller Messestand Live Event
Starke Barcode-Scanner dank Kameras & Software von morgen.
Industriewerbefotograf Foveart
Fotografie für starke Marken – dafür steht unser langjähriger Partner Foveart.
Adventskalender Werbefilm
24 Türchen bis zur perfekten Haut.
Imagefilm Theaterschule Aachen
Ausbildung zum Schauspieler, Regisseur, Sänger & Tänzer.
Aspera Mitarbeiterportraits
Software Asset Management as a symphony.
72 Grad App: Aachens heiße Quellen
Werbefilme im Auftrag der Bürgerstiftung Aachen.
Aseag Recruiting Kampagne
Employer Branding, Image & viele neue Fachkräfte.
DocMorris Eventdokumentation „Dein Tag“
Wir waren mit der Kamera dabei und hielten das Event in bewegten Bildern fest.
Wurst, Hanswurst.
Gleich 3 Kinowerbespots für das Aachener Wurstrestaurant.

Detailverliebt bis in jede Haarspitze

Hier eine unverbindliche Angabe zur Orientierung ohne Gewähr – die Preise müssen immer final mit dem Dienstleister/Firma individuell abgesprochen und abgewickelt, als auch abgerechnet werden – Chainshot vermittelt hier Hand in Hand für die optimale Kooperation aller Parteien und starke Resultate.

Es handelt sich hierbei um einen externen und optionalen Zusatz-Service, abseits unserer Filmproduktion von einem eigenständigen und spezialisierten Experten zur Ergänzung unserer Kompetenzen.

VORSICHT: zu oft wird ungünstig an dieser Position gespart und so ziemlich jede Produktion hat darunter gelitten.
Der Tagessatz liegt zwischen 600,- bis 1.000,- Euro netto, individuell nach Umfang.

Nicht vergessen, es geht hier um das handwerkliche Geschick und jahrelange Erfahrung + das hochwertige Make-up, Haarspray, Fusselrolle und Co. eben auch Verbrauchsmaterial darstellt. Und bei der riesengroßen Auswahl diverser Koffer ist für jede Situation etwas dabei. Ungünstig fallende Hemdfalten, oder Schweißflecken entgehen so manchen Augen - nicht aber unserer Mareike!

Mit einem weiteren Paar Augen entgeht uns nichts und alle deine Motive vor der Kamera können großartig umsorgt aufatmen und locker leicht strahlen.

 

Zurück

Imagefilme

Reportagen

Werbefilme

Erklärfilme

Recruiting-Filme

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.

Weitere Beiträge

Wir von Chainshot bieten dir eine echte Heldenreise zu deinem individuellen Festpreis, der alle mit dir vereinbarten Punkte pauschal abdeckt.

Wenn es um deine Filmproduktionen geht, ist eine Strategie die beste: Komm zum Punkt - bleibe kurz und knapp bei deinen Filmen!

Chainshot sitzt als Agentur für Filmproduktion in Aachen direkt am Dreiländereck. Von hier aus sind wir schnell bei unseren internationalen Kunden.