Videoproduktionen per Drohnenflug

Atemberaubende Eindrücke aus der Luft

Du hast dich sattgesehen an gewöhnlichen Blickwinkeln? Die ständig gleichen Motive langweilen dich und du suchst nach einem Weg, eine Geschichte mit neuen Bildern zu erzählen? Dann begib dich mit FAERO in die Lüfte und fange Bilder aus völlig neuen Perspektiven ein.

Drohnenaufnahmen bieten neben erfrischenden Blickwinkeln auch noch weitere spannende Vorteile. Danke jahrelanger Erfahrung und erstklassigen Flugfähigkeiten fliege ich für dich auch dort, wo andere sich nicht hintrauen – zum Beispiel innerhalb von Lagerhallen und anderen geschlossenen Räumen. Stell dir Aufnahmen vor, bei denen die Drohne durch schmale Öffnungen in Regalen oder durch Fenster fliegt!

So entstehen packende und mitreißende Aufnahmen, die jeden Film zum Eyecatcher machen. Dank eines speziellen Carbon-Schutzkäfigs gewährleiste ich dabei jederzeit höchste Sicherheit für alle Beteiligten.

  • Atemberaubende Bilder und ungesehen Perspektiven mit Drohnenflügen im Innen- und Außenbereich

  • zertifiziert durch das Luftfahrt-Bundesamt in den Klassen A1/A3 und A2 (EU-Fernpilotenzeugnis A2)

  • professionelle und legale Durchführung

  • Zusatzaufwände durch Prüf- und Genehmigungsprozesse möglich

 

Sebastian Wussow

 

Errege die Aufmerksamkeit deiner Kunden und begeistere mit atemberaubenden Luftbildern aus ungesehenen Perspektiven. Drohnenflüge liefern spektakuläre Aufnahmen, die in deinem Film wie Spezialeffekte die Blicke auf sich ziehen.

Professionelle Drohnenflüge und Luftbilder

Eine seriöse und legale Durchführung steht bei mir an oberster Stelle. Durch eine sorgfältige Planung und eine Empfehlung der optimalen Flugrouten hole ich für dich aus jedem Flug das beste Ergebnis heraus und vermeide Stolpersteine wie Flugverbotszonen.

Als erfahrener Copter-Pilot mit fundierter Ausbildung und offiziellem Drohnenführerschein kann ich für dich auch Ausnahmegenehmigungen für Flüge im innerstädtischen Raum oder über Naturschutzgebieten ermöglichen.

Dank der jahrelangen Zusammenarbeit mit CHAINSHOT sind wir mittlerweile ein eingespieltes Team und liefern immer wieder Resultate, die selbst hohe Erwartungen unserer Kunden noch übertreffen. Die wichtige Basis dafür legen wir bereits in der Konzeption deines Films. Wir prüfen die Drehorte und planen mit Blick auf die gewünschte Wirkung deines Films, wo Drohnenaufnahmen zum Einsatz kommen können.

Modernste Technik und viel Know-how garantieren für deinen nächsten Film jetzt schon ein WOW!

Wenn sich Bild und Ton perfekt ergänzen

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit CHAINSHOT zusammen. Reger Austausch und kurze Kommunikationswege (nicht nur digital) ermöglichen großartige Resultate für unsere Kunden. Denn wir betrachten den Film ganzheitlich und sorgen dafür, dass Bild und Ton perfekt ineinandergreifen und wirkungsvoll zusammenspielen. Wir kennen und schätzen uns persönlich wie professionell – eine fantastische Arbeitsgrundlage für großes Markenkino!

Film-Kampagnen mit dieser Super-Power

Neu
Employer Branding & Recruiting-Kampagne NUKEM
Imagefilm mit Employer Branding Interviews und Recruitingcharakter.
Matricel – all it takes to regenerate
Imagefilm zur Unternehmenspräsentation
Hammer & Garbe Logistikzentrum Eschweiler
Logistik & Immobilien in familiärer Kooperation.
Automotive 5G-netmobil Usecases
Inteligente Fahrerassistenzsysteme dank 5G.
Industriewerbefotograf Foveart
Fotografie für starke Marken – dafür steht unser langjähriger Partner Foveart.
Zerlegung eines Reaktor-Druckbehälters
Autogen-Schweißbrenner, Roboterarm und Seilsäge in Aktion.
Nukem Technologies: F.R.E.M.E.S.
Förderanlage mit Filtersystem auf großer Baustelle.
72 Grad App: Aachens heiße Quellen
Werbefilme im Auftrag der Bürgerstiftung Aachen.
Aseag Recruiting Kampagne
Employer Branding, Image & viele neue Fachkräfte.

Imagefilm Faero

Paketpreise für den richtigen Höhenflug:

Hier eine unverbindliche Angabe zur Orientierung ohne Gewähr – die Preise müssen immer final mit dem Dienstleister/Firma individuell abgesprochen werden – Chainshot vermittelt hier Hand in Hand für die optimale Kooperation aller Parteien und starke Resultate.

Es handelt sich hierbei um einen externen und optionalen Zusatz-Service, abseits unserer Filmproduktion von einem eigenständigen und spezialisierten Experten-Team zur Ergänzung unserer Kompetenzen.

Drohnenflüge und Luftbilder heben mit Faero ab 2.800,- Euro ab zzgl. diverser womöglich nötiger Prüfungen und Aufstiegsgenehmigungen und/oder Lizenzen.

Zurück

Imagefilme

Reportagen

Werbefilme

Erklärfilme

Recruiting-Filme

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.

Weitere Beiträge

Wir von Chainshot bieten dir eine echte Heldenreise zu deinem individuellen Festpreis, der alle mit dir vereinbarten Punkte pauschal abdeckt.

Wenn es um deine Filmproduktionen geht, ist eine Strategie die beste: Komm zum Punkt - bleibe kurz und knapp bei deinen Filmen!

Chainshot sitzt als Agentur für Filmproduktion in Aachen direkt am Dreiländereck. Von hier aus sind wir schnell bei unseren internationalen Kunden.