Fotografie für starke Marken

Fotos sind die Visitenkarte starker Marken

Visuelle Medien wie Fotos und Videos dominieren unsere moderne Marketingwelt. Sie lassen sich intuitiv entschlüsseln und erzielen – wenn sie gut gemacht sind – unmittelbar eine starke Wirkung. In der heutigen Medienlandschaft sind brillante Fotos die beste Visitenkarte für deine Marken. Sie zeugen von Werten, sprechen für eine fundierte Positionierung und vermitteln eine klare Haltung. Unser Motto bei FOVEART: Gute Fotos machen starke Marken. Und starke Marken begeistern mit großartigen Bildern.

 

 

Sebastian Wussow

Starke Fotografien sind kein Zufall, sondern das Ergebnis, wenn Technik, Know-how und ein besonderes Auge für die Details aufeinandertreffen.

Bilder, die zu deiner Marke passen, vermitteln große Emotionen und sorgen für bleibende Eindrücke.

Ein Fotograf, der zu dir passt

Wie finde ich den richtigen Fotografen? Welche Angebote am Markt sind seriös? Wie erhalte ich die passenden Bilder für meine Marke? Das breite Fotografie-Angebot am Markt kann verunsichern und viele Fragen aufwerfen. Immerhin geht es dabei nicht um irgendwelche Bilder, sondern um Eindrücke, die deine Marke nach außen repräsentieren. Dazu gehört weit mehr als das richtige Equipment.

Bilder mit starker Wirkung sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung und einer sorgfältigen Auseinandersetzung mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden. Die Zusammenarbeit mit mir soll für dich ein Genuss sein – das ist mein Anspruch an meine Arbeit, den ich auch mit CHAINSHOT teile.

Die visuelle Außenwirkung ist für jede moderne Marke heute zu wichtig, um sie dem Zufall zu überlassen.

 

 

Wie starke Fotos für dich wirken

Ergänzend zu deinem Dreh mit CHAINSHOT liefere ich Making-of-Material und halte die gemeinsame Reise zum großen Kino in ebenso lebendigen Bildern fest. Unverfälschte Momentaufnahmen und Blicke hinter die Kulissen vermitteln Authentizität und machen selbst große Marken nahbar und sympathisch. Damit sind Making-of-Aufnahmen eine willkommene Bereicherung für deine Social-Media-Kommunikation.

Darüber hinaus erhältst du bei mir auch alle weiteren Formen der Fotografie wie Portraits, Fotodokumentationen, Kampagnen-Shootings und vieles mehr.

 

Hier eine unverbindliche Angabe zur Orientierung ohne Gewähr – die Preise müssen immer final mit dem Dienstleister/Firma individuell abgesprochen werden – Chainshot vermittelt hier Hand in Hand für die optimale Kooperation aller Parteien und starke Resultate.

Es handelt sich hierbei um einen externen und optionalen Zusatz-Service, abseits unserer Filmproduktion von einem eigenständigen und spezialisierten Experten-Team zur Ergänzung unserer Kompetenzen.

Film-Kampagnen mit dieser Super-Power

Neu
Employer Branding & Recruiting-Kampagne NUKEM
Imagefilm mit Employer Branding Interviews und Recruitingcharakter.
Cognex virtueller Messestand Live Event
Starke Barcode-Scanner dank Kameras & Software von morgen.
Hammer & Garbe Logistikzentrum Eschweiler
Logistik & Immobilien in familiärer Kooperation.
Automotive 5G-netmobil Usecases
Inteligente Fahrerassistenzsysteme dank 5G.
Industriewerbefotograf Foveart
Fotografie für starke Marken – dafür steht unser langjähriger Partner Foveart.
Zerlegung eines Reaktor-Druckbehälters
Autogen-Schweißbrenner, Roboterarm und Seilsäge in Aktion.
Werbefilm Impella® Herzpumpe
Produktvisualierung voller Features.
Adventskalender Werbefilm
24 Türchen bis zur perfekten Haut.
Nukem Technologies: F.R.E.M.E.S.
Förderanlage mit Filtersystem auf großer Baustelle.

Imagefilm Foveart

Paketpreise für starke Marken

Als Industrie-Werbe-Fotograf unterstützt Foveart mit kleinen Reportageartigen Making Of Fotos ergänzend zur Assistenz der Filmproduktion (Spezial-Konsortial-Partner-Angebot).

Oder aber du startest dein eigenes Highend Mitarbeiter-Portrait-Fotoshooting oder Hochglanz Werbe-Produkt- und Industrie-Fotografie-Shooting , auch ganz unabhängig unserer Film-Projekte, so bedienst du Website, Webshop und diverse andere Ziele ebenso professionell und hohem Niveau.

Für tagesaktuelle Angebote fragst du am besten persönlich an.

  • Elektronische Basis-Bildkorrektur inklusive

  • Zusätzliche gewünschte Bildbearbeitungen (Retusche, Freistellung etc.)

  • Wird nach Aufwand pro Minute berechnet

  • Zeitlich und örtlich uneingeschränkte Nutzungsrechte der Fotos inklusive

Zurück

Imagefilme

Reportagen

Werbefilme

Erklärfilme

Recruiting-Filme

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.

Weitere Beiträge

Wir von Chainshot bieten dir eine echte Heldenreise zu deinem individuellen Festpreis, der alle mit dir vereinbarten Punkte pauschal abdeckt.

Wenn es um deine Filmproduktionen geht, ist eine Strategie die beste: Komm zum Punkt - bleibe kurz und knapp bei deinen Filmen!

Chainshot sitzt als Agentur für Filmproduktion in Aachen direkt am Dreiländereck. Von hier aus sind wir schnell bei unseren internationalen Kunden.