Arbeitssicherheit plus

--- Video ID ---

Arbeitssicherheit plus – Profi-Service in Vorkehrungen und Versicherungen

Deine Filmproduktionen sollen spannend, actionreich und aufregend sein? Gerne, aber bitte nur vor der Kamera! Bei Filmaufnahmen in vielen Metern Höhe auf deiner Baustelle oder vom direkten Funkenflug in deinem Industriebetrieb ist die Arbeitssicherheit ein wichtiges Thema. Auch hier gehen wir von Chainshot als echte Profis voran und sind auf alles vorbereitet, was Dreharbeiten rundum dein Unternehmen absolut sicher macht. Du kannst dir gewiss sein das wir uns sprichwörtlich voll reinknien, bei Wind, Wetter und Arbeitssicherheit.

 

Mit allen Wassern gewaschen und bestens ausgerüstet

Unsere Filmprofis von Chainshot können fast alles – das Wetter beeinflussen gehört leider nicht hierzu. Wenn es unvorhergesehen plötzlich richtig schüttet und kracht, ist der Schutz unserer technischen Ausrüstung genauso wichtig wie von deinen Mitarbeitern, Schauspielern und sonstigen Teilnehmern am Dreh. Sonnenbrille und Regenschirm alleine sind nicht genug.

Wir schreiben Verlässlichkeit groß, nicht nur was luftige, schützende oder warme Kleidung anbelangt. Mit Outfits nach dem Zwiebelprinzip und weiteren Vorkehrungen stellen wir das Sprichwort eindrucksvoll unter Beweis, dass es mit richtiger Kleidung kein falsches Wetter gibt. Wir setzen ein Lächeln auf, selbst wenn der Wind orkanartig bläst oder dir vor lauter Regen der Durchblick fehlt. Wir haben noch aus jedem Nachteil einen Vorteil geschaffen und konzentriert an einem Strang gezogen. Wir begrüßen die Herausforderung uns mit den Kräften der Elemente zu messen, wenn es sein muss.

Mit unseren S3 Sicherheitsschuhen, Augen-, Atem- und Gehörschutz sowie einem Sicherheitsgeschirr mit Fanggurt gibt es keinen Drehort, den wir nicht sicher betreten können. Ob Baustelle oder Werkhalle, Hochhaus oder unter Tage, wir haben für jedes Umfeld unser Sicherheitskonzept und werden dich mit unserer Professionalität begeistern, ohne dass du uns etwas davon stellen musst. Ob Hochregallager, Tief-Kühl-Kammer und temperiertes Lager oder untemperierte Büroräume, du kannst dir sicher sein das wir bei jeglichen Umständen fokussiert und ungehindert unsere Ziele für dich verfolgen.

 

Gut versichert wenn es darauf ankommt

Bei unseren Dreharbeiten ist im Grund alles versichert. Mit der klassischen Haftpflichtversicherung sorgen wir für angemessenen Schadenersatz, falls während des Drehs doch mal etwas kaputtgehen sollte oder jemand zu Schaden kommen sollte – Personenschäden und Co sind bei uns niemals passiert, aber eben dafür gibt es Versicherungen. Zusammen mit einer leistungsstarken Kfz-Haftpflicht und unserer Equipment-Versicherung machen wir uns keine Gedanken über teure Schadensfälle – und du musst es auch nicht tun. Ob Personenschaden, Sachschaden oder Diebstahl, alles ist sicher und verlässlich abgedeckt.

Viele Versicherungen sind natürlich gesetzlich vorgeschrieben, sodass wir hier nur einen Branchenstandard erfüllen. Trotzdem möchten wir dir nicht nur das Minimum bieten und mehr Sicherheit an den Drehort bringen – speziell für unsere hochwertige Ausrüstung, die per CE oder TÜV-zertifiziert ist.

Angst vor Überspannung und Blitzschlag musst du mit uns ebenfalls nicht haben. Wir laufen autark auf Batterie und sind in der Stromversorgung unabhängig. Und wenn unser Akku doch mal leer ist, laden wir mit Überspannungsschutz und Strombegrenzer auf – so ist jegliche Technik am Drehort bestens geschützt und alle deine Sicherungen bleiben in Takt.

 

  • Schnell ans Ziel: fertige Filme in unter 10 Tagen
  • Weltweit uneingeschränkte Nutzungsrechte
  • Equipment- & Korrektur-Schleifen-Flatrate inklusive
  • Immer mehrere Filme als Kampagne & Video-Serie
  • Ein individuelles Fix-Investment als Rundum-Glücklich-Paket
  • Begeisterungsgarantie: Die Filme faszinieren dich oder Geld zurück!

Erlebe unsere Stehaufmännchen-Qualität hautnah

Wie das Leben so spielt, lassen sich kleine und große Schäden einfach nicht verhindern. Im Extremfall kann es zu einem Totalverlust von Geräten oder Filmmaterial kommen, was uns von Chainshot jedoch nicht entmutigt.
Da wir immer mehrere Kameras mitführen und auch unsere Filmkameras selbst mit redundanten Speicherkarten parallel aufzeichnen – Totalausfall unmöglich. Wir steigen sofort wieder für dich in den Ring und sorgen dafür, dass wir dir schon bald die zugesagte Top-Qualität bieten können.

Doch keine Angst: Dass etwas am Drehort passiert, ist äußerst selten. Genauso wie im richtigen Leben, wo jeder mit cleveren Vorkehrungen und einer idealen Vorbereitung viele Risiken direkt ausschließen kann. Wir sagen nur so viel: Falls der ungewünschte Fall eintritt, darfst du mit unserer professionellen Agentur für Filmproduktion komplett aufatmen! Unsere langjährige Erfahrung und hochqualitative Ausrüstung beugen jeglichen Szenarien vor und erlaubt uns den vollen Fokus auf dein weiteres Wachstum.

 

Zurück

Imagefilme

Reportagen

Werbefilme

Erklärfilme

Recruiting-Filme

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.

Weitere Beiträge

Wir von Chainshot bieten dir eine echte Heldenreise zu deinem individuellen Festpreis, der alle mit dir vereinbarten Punkte pauschal abdeckt.

Wenn es um deine Filmproduktionen geht, ist eine Strategie die beste: Komm zum Punkt - bleibe kurz und knapp bei deinen Filmen!

Chainshot sitzt als Agentur für Filmproduktion in Aachen direkt am Dreiländereck. Von hier aus sind wir schnell bei unseren internationalen Kunden.