Speedboost bei Videoproduktionen

--- Video ID ---

Speedboost – deine Filmproduktion als echter Eilauftrag

Gute Filmaufnahmen für ein aussagekräftiges und emotionales Marketing brauchen Zeit. Trotzdem wirst du es kaum erwarten können, nach erfolgreichen Dreharbeiten einen Blick auf dein Endprodukt von Chainshot zu werfen. Damit du nicht vor Vorfreude und Spannung durchdrehst, haben wir unseren ASAP-Speedboost für dich erfunden. Mit unserem Boost liefern wir dir schon innerhalb von 24 Stunden eine Erstfassung und du weißt genau, wohin deine Filmreise geht.

Deadlines können von elementarer Dringlichkeit sein, um tagesaktuell abzuliefern oder am besten um schon nachträglich "gestern" zu liefern, einfach weil es mal schneller gehen muss.

 

Schneller lernst du unsere Qualität kaum kennen

Gib es zu: Sobald du dich für eine professionelle Videoproduktion mit einem spannenden Script entschieden hast, möchtest du das Endergebnis möglichst direkt in deinen Händen halten. Wir von Chainshot können diese Vorfreude bestens verstehen, schließlich leben wir für emotionale und aufregende Filme. Ein bisschen Geduld für ein professionelles Endprodukt ist zwar nötig, dennoch kommen wir dir mit unserem Speedboost gerne entgegen.

Wenn du dein Projekt als Eilauftrag bei uns buchst, darfst du mit der Lieferung der Erstfassung deines Videos innerhalb von 24 Stunden rechnen. Die Frist beginnt, sobald wir alle Dreharbeiten bei dir abgeschlossen haben und in die Post-Produktion deiner Videos übergegangen sind.

 

Was genau erhalte ich beim Speedboost?

Wie du dir denken kannst, gibt es einen Tag nach Beendigung der Dreharbeiten noch kein perfektes, fertiges Produkt. Allerdings können wir dir einen ersten Teaser im Eilauftrag liefern. Dieser macht garantiert Lust auf mehr und zeigt dir technisch und ästhetisch, was du von deiner Chainshot-Filmproduktion erwarten darfst.

Natürlich freut sich unser Team auf dein Feedback für unseren Teaser. Deine Meinung können wir oft noch in der Post-Produktion einbinden, damit es zu einem wirklich individuellen Filmergebnis nach deinen Vorstellungen kommt. Doch auch so ist dein Filmprojekt bei uns in den besten Händen – schließlich sind wir Branchenprofis, die wissen, wie emotionales Marketing funktioniert.

 

Das perfekte Timing – auch für uns wichtig

Unsere Kunden buchen aus zwei Gründen den ASAP-Speedboost. Entweder sind sie selbst auf das Ergebnis gespannt und möchten sich schnellstmöglich einen Ersteindruck von unserer Arbeit verschaffen. Oder der Eilauftrag wird aus betrieblichen Gründen beauftragt, beispielsweise um der Geschäftsführung oder einem Business-Partner einen Ersteindruck zu geben, der nicht länger warten kann und am liebsten schon gestern fertig gewesen wäre

Oder um bei Events tagesaktuell am Hype der Gefühle anzuknüpfen und Highlightvideos und Tageszusammenfassungen zu liefern als Kurzfassung bei mehrtägigen Events.

Was auch immer dich zu einem Eilauftrag bewegt, wir sorgen für das perfekte Timing. Für unser Team ist es kein Problem, auch mal sonntags oder an Feiertagen durchzuziehen und dich schnell ans Ziel zu bringen. 24 Stunden nach Ende der Dreharbeiten hältst du also auf jeden Fall ein attraktives Produkt in den Händen, an dem wir anschließend fleißig weiterarbeiten.

 

  • Schnell ans Ziel: fertige Filme in unter 10 Tagen
  • Weltweit uneingeschränkte Nutzungsrechte
  • Equipment- & Korrektur-Schleifen-Flatrate inklusive
  • Immer mehrere Filme als Kampagne & Video-Serie
  • Ein individuelles Fix-Investment als Rundum-Glücklich-Paket
  • Begeisterungsgarantie: Die Filme faszinieren dich oder Geld zurück!

Chainshot – deine Agentur für Filmproduktion mit Top-Service

Unser Speedboost ist nur eine von vielen Serviceleistungen, mit denen wir dir und deinem Unternehmen digitale Filmproduktionen schmackhaft machen möchten. Denke alleine an unseren Deutschland-Tarif, mit dem wir dir die Anreisekosten schenken. Alle Top-Leistungen, die uns von anderen Agenturen abgrenzen, lernst du auf unserer Webseite oder durch spannende Blog-Artikel kennen.

Also: Verliere keine Zeit, um deine Firmen-DNA als Film zu erleben und wähle unseren ASAP-Speedboost!

 

Zurück

Imagefilme

Reportagen

Werbefilme

Erklärfilme

Recruiting-Filme

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.

Weitere Beiträge

Wir von Chainshot bieten dir eine echte Heldenreise zu deinem individuellen Festpreis, der alle mit dir vereinbarten Punkte pauschal abdeckt.

Wenn es um deine Filmproduktionen geht, ist eine Strategie die beste: Komm zum Punkt - bleibe kurz und knapp bei deinen Filmen!

Chainshot sitzt als Agentur für Filmproduktion in Aachen direkt am Dreiländereck. Von hier aus sind wir schnell bei unseren internationalen Kunden.