Herausforderung

Potenziale greifbar und die Möglichkeiten noch bekannter machen – das war das Ziel der Serie von Werbe- und Imagefilmen, die wir für Enomatic produziert haben.

Die Produktion führte uns an 2 Drehtagen in den Einzelhandel und in das 2-Sterne-Restaurant „Le Moissonnier“. Wir führten lebendige Interviews und erläuterten die Funktionsweise des Geräts in klaren Bildern.

Entstanden ist eine Reihe von Filmen, die die Produkte mit all ihren Vorteilen für sich sprechen lassen – ob im Web oder auf Messen. So bereichern sie die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Enomatic nachhaltig als Content-Marketing-Kampagne.

Weitere Filmproduktionen der Kategorie

Zurück

Florian mit Käppi

Florian

Recruiting-Stratege

Sicher, fundiert und treffsicher

Gemeinsam analysieren wir dein Potenzial, brechen Hürden mit neuen Möglich­keiten auf. Bist du bereit, dein Recruiting spürbar anders zu gestalten?