Um das eigene Image zu stärken und seine Markenwerte zu kommunizieren, braucht es eindrucksvolle Einblicke. Anhand von Employer Branding haben wir in bewährten Mitarbeiter-Interviews die Expertise und das Fachwissen von Nukems Ingenieuren ins Rampenlicht stellen können. Aufgrund der firmeninternen Vielfältigkeit und einer weltweit vernetzten und aktiven Marke, durften wir auch die Interviews Multi-lingual aufzeichnen und zur optimalen Verständlichkeit mit Untertiteln untermauern. Darunter russisch, deutsch, englisch und französisch als nur ein kleiner Teil der diversen anderen Sprachen der Welt, die hier fließend gesprochen werden.
Als stolzer Stammkunde, mit der 3. Produktion jedes weitere Jahr in Folge hat Nukem hier den Vorteil der vergangenen Namen in der Mehrfachnutzung komplett ausgespielt und profitiert gleich mehrfach von unseren Filmproduktionen. So konnten wir aus 2 vollen Drehtagen sehr viel Filmmaterial und Interviews weiter aufwerten.
Der Fokus liegt bei dieser Filmproduktion auf dem Firmensitz in Alzenau (Bayern) samt der Büroräume und dem Tagesgeschäft hinter den Kulissen. Aus ursprünglich angedachten einem Imagefilm wurde so gleich eine ganze Videoserie als Kampagne, dessen Rohmaterial noch zusätzliche Kapazitäten für weitere Videos bereithält, in der Zukunft.