Unsere Aufgabe

Mountainbikes und Zubehör vorstellen, Partner sowie Sponsoren gewinnen und natürlich die zukünftige Teilnehmerzahl des Events weiter erhöhen – die Ziele unseres Werbefilms zum Mountainbike Testival waren hoch gesteckt. Und wir freuen uns, sie alle erreicht zu haben.

Gleich mit 4 Kameras begleiteten wir Pro-Biker über wilde Strecken durch die Berge, fingen dabei packende Bilder ein und ließen Mountainbike-Legenden zu Wort kommen. Entstanden ist großes Kino, das die Stimmung vor Ort auch für Ferngebliebene zum Leben erweckt und das Herz eines jeden Radsport-Enthusiasten schneller schlagen lässt.

Der Film lief unter anderem auf zahlreichen Messen und sorgte für Neugier, Bekanntheit und viele neue Sponsoren. Außerdem diente er als Aushängeschild, um auch Ticketverkäufe und Besucherzahlen im Folgejahr anzukurbeln.

Service & beanspruchte Produkte
Chainshot-Garantie
Deutschland Tarif
digitale Bereitstellung
Farbkorrektur + Colorgrading
formatgerechte Ausspielung
Kompositing + Motion Tracking
Location Scouting + Drehort-Prüfung
Musik-Lizenz
Planung & Vorbereitung
Schnitt / Editing
Sicherheits-Backup
Total Buyout - Recht am Bild
Impressionen
Technik & Hardware
Equipment-Flatrate
Gimbal - räumliche Kamerafahrten
Kamera-Roboter (Motion Control)
Mikrofonierung & Audio
Multi-Kamera/Studio-Produktion
Zeitraffer (Timelapse/Hyperlapse)

Imagefilme

Reportagen

Werbefilme

Erklärfilme

Recruiting-Filme

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.