Kosten & Preise von Videoproduktionen

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Bei aller Liebe zum Film spielt natürlich auch immer der Preis bei der Wahl der Videoproduktion eine Rolle. Doch Vorsicht!

Wer nur auf möglichst billig aus ist, opfert häufig Qualität, Kreativität und Integrität. Erfahre, was Du beachten solltest, um Filme zu schaffen, die wirklich etwas bewegen.

 

Was kostet ein 5 Minuten Imagefilm?
Was kostet ein 3 Minuten Produktfilm?
Wie lautet der Preis für einen 2 Minuten Erklärfilm?
Was kostet ein Erklärfilm pro Minute?
Gibt einen Videodreh-Angebots Rechner?
Wie viel sollte ich in eine gute Filmproduktion investieren?

 

Diese Fragen hat schon jeden unserer Kunden beschäftigt. Unsere Empfehlung: Alles hängt von der Wirkung ab, die du erzielen möchtest. Du kannst einen guten Film mit moderatem Budget erstellen. Sparst du jedoch am falschen Ende, kann das die Wirkung deines Projekts gefährden oder sogar das Vertrauen in deine Marke schwächen.

 

Somit sind dies wichtige und berechtigte Fragen – darum haben wir Preise auf der Website für den ersten Kostenvoranschlag und fairer, beidseitiger Orientierung. Mit uns kannst du aufatmen, denn wir rechnen weder pro Video ab, noch pro Minute. Immer im gesamten Tagessatz-Aufwand. Mehr Videos in weniger Zeit für dich.
Unsere uneingeschränkten Lizenzen sorgen für absolute Leichtigkeit bei maximalem weltweitem Nutzen.

 

Deine Investition in großes Kino: Starke Leistung für jedes Budget

Je nach Budget stehen dir noch mehr Möglichkeiten offen. Du hast zum Beispiel mehr Manpower in der Konzeption und am Set, kannst mehrere Kameras parallel einsetzen, mehr Drehtage einplanen und in der Postproduktion auf moderne Animationen und Effekte setzen. So werden aus einigen Drehtagen gleich in Serie Inhalte als Kampagne für Wochen und Monate geschaffen, die dich dauerhaft an der Spitze positionieren.

 

Die Menge an zu veröffentlichen Filmen als Kampagne/Serie steigt exponentiell mit den Drehtagen.

 

 

Natürlich erhältst du von uns für jedes Projekt ein attraktives und transparentes Angebot für eine erstklassige Produktion in deinem Budget. Vorab geben dir unsere 3 Kategorien ein gutes Bauchgefühl, was du mit der richtigen Investition alles bewegen kannst. Welche ist die richtige für dein Projekt?

 

Bemiss den Erfolg deiner Videoproduktions-Kampagnen nicht daran wie wenig du investiert hast, sondern darin wir wirkungsvoll diese einschlagen und etwas für deine Firma positiv verändern.

 

Investitionen, die auf dein Wachstum einzahlen

Wenn ein Unternehmen in Filmproduktionen investieren möchte, gibt es einige Faktoren, die berücksichtigt werden sollten:

  1. Zielgruppe: Es ist wichtig, dass der Film die richtige Zielgruppe anspricht und das Unternehmen gut repräsentiert.

  2. Produktionskosten: Die Kosten für die Filmproduktion sollten im Verhältnis zum erwarteten Return on Investment stehen.

  3. Marketingstrategie: Eine gut durchdachte Marketingstrategie ist wichtig, um den Film bekannt zu machen und die Investition zu rechtfertigen.

  4. Mögliche Kooperationen: Es kann sinnvoll sein, sich mit anderen Unternehmen oder Institutionen zusammenzuschließen, um die Produktionskosten zu senken und die Reichweite zu erhöhen.

  5. Rechte und Lizenzen: Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Unternehmen die notwendigen Rechte und Lizenzen hat, um den Film zu produzieren und zu verbreiten.

  6. Erfahrung und Expertise des Produktionsteams: Es ist ratsam, ein erfahrenes und professionelles Produktionsteam zu wählen, um sicherzustellen, dass der Film von hoher Qualität ist.

 

 

 

Show-Runner: 6.000 - 10.000 Euro Budget

Show-Runner sind effizient produzierte Filme, ideal für eine Kennenlern-Produktion oder wenn es mal spontan und schnell gehen soll. Hier steht ein eng umrissenes Ziel im Fokus: Show-Runner stellen ein Produkt vor, erklären ein Thema oder bilden ein Interview ab. Diese Drehs lassen sich in der Regel mit einer 4K-Kamera, einem Drehtag und einem Kameramann umsetzen. Der Bedarf an Spezial-Effekten oder Animationen ist gering.

Schnell und flexibel produzieren wir so, dass der Film dein oberstes Ziel erfüllt.

 

Stawag Erklärfilm Prepaid-Strom
Stromverbrauch genauso viel wie du es dir wünschst.
Adventskalender Werbefilm
24 Türchen bis zur perfekten Haut.
Eupraxia Physiotherapie Fitness Kurs
Die Potenziale der Physiotherapie sind umfangreicher, als viele Menschen denken.
Else Kinospot
Kinowerbespot mit starker Imagewirkung
Cyrus CS24 Work Smartphone
Werbefilm für widerstandsfähige Outdoor Phones.
Lifestyle Coach „The modern Gentleman”
Mehr als nur Sport, Ernährung und Mindset.
Smartphone CS28 Hipster
Produktvideo mal anders: Smartphone, Hardphone, Football?!
Online-Service Erklärfilm der Stadtwerke Aachen.
Digitaler Kundenservice der unterstützt und entlastet.
Technischer Teaser 4D-Druck
In gestochen scharfen Bildern stellen wir High-End-Technik vor.
Mountainbike Testival Brixen 2013
Fahrrad Action, Sport & Emotionen pur.

Großes Kino: 10.000 bis 30.000 Euro Budget

Großes Kino bewegt, beeindruckt und bleibt noch lange im Kopf – hier geht es neben klaren Zielen auch um herausragende Image-Effekte mit nachhaltiger Wirkung. Die erreichst du zum Beispiel mit Drohnenaufnahmen aus ungesehenen Perspektiven oder Spezial-Effekten wie Zeitraffern oder Green-Screen-Aufnahmen. An 1 bis 3 Drehtagen sind meist 2 Kameras parallel im Einsatz – Effekte und Animationen sind State of the Art. Außerdem gehören hier kürzere und längere Film-Varianten für alle Einsatzgebiete dazu.

Das sind Premium-Produktionen mit bombastischem Image-Effekt, die großes Kino für deine Marke schaffen! Dank unseres Rundum-glücklich-Pakets kannst du dich entspannt zurücklehnen und staunen.
 

Neu
Employer Branding & Recruiting-Kampagne NUKEM
Imagefilm mit Employer Branding Interviews und Recruitingcharakter.
Matricel – all it takes to regenerate
Imagefilm zur Unternehmenspräsentation
ELCO Heating Solutions AEROTOP M und AEROTOP L
Erklärfilm mit 3D CAD Animationen
Recruitingfilm Azubi-Kampagne Sanitätshaus Koczyba
Fachkräftemangel war gestern.
Cognex virtueller Messestand Live Event
Starke Barcode-Scanner dank Kameras & Software von morgen.
Hammer & Garbe Logistikzentrum Eschweiler
Logistik & Immobilien in familiärer Kooperation.
Automotive 5G-netmobil Usecases
Inteligente Fahrerassistenzsysteme dank 5G.
Zerlegung eines Reaktor-Druckbehälters
Autogen-Schweißbrenner, Roboterarm und Seilsäge in Aktion.
Werbefilm Impella® Herzpumpe
Produktvisualierung voller Features.
Utimaco Advisory Board Crypto Security
Datensicherheit und die Zukunft als Testimonial-Interviews.
Nukem Technologies: F.R.E.M.E.S.
Förderanlage mit Filtersystem auf großer Baustelle.
Imagefilm Theaterschule Aachen
Ausbildung zum Schauspieler, Regisseur, Sänger & Tänzer.
Caritas Lebenswelten Recruiting Kampagne
Fachkräfte des sozialen Trägers berichten über den eigenen Arbeitsalltag.
Testimonial Statements Advisory Board
Partner-Testimonials als Leuchtturm für ein authentisches Image.
Aspera Mitarbeiterportraits
Software Asset Management as a symphony.
Enomatic Wine Serving Systems
Die Mission von Enomatic ist Genuss!
Aseag Recruiting Kampagne
Employer Branding, Image & viele neue Fachkräfte.
DocMorris Eventdokumentation „Dein Tag“
Wir waren mit der Kamera dabei und hielten das Event in bewegten Bildern fest.
Willkommen im Schingsweg der Caritas Lebenswelten
Ein Blick hinter die Kulissen in die Lebenswelten des Hauses Aachen Schingsweg.
Werbefilm Ökostrom + Elektromobilität
Strom, Hochspannung und ein Effekt-Feuerwerk!
Wurst, Hanswurst.
Gleich 3 Kinowerbespots für das Aachener Wurstrestaurant.
Klömpche Kino-Kampagne
Animierte Erklärfilme zum Aachener Treueprogramm.
Connected Mobility Benchmark
In Böblingen haben wir für die P3 Group einen Imagefilm im Bereich Automotive erstellt.
Mountainbike Womans Camp
Flotte Fahrräder, spannende Trails und ganz viel Frauenpower.
Econnect Germany
Elektromobilität deutschlandweit über diverse Stadtwerke und Partner.

Blockbuster: 30.000 - 50.000 Euro Budget

Für die Besten, die nur das Beste wollen. Bei diesen Produktionen entstehen erstklassige Highlights, die jede Konkurrenz in den Schatten stellen! Mit 8K Raw-Aufnahmen und bis zu 4 Kameras bleiben keine Wünsche offen. Außerdem nutzt du die volle Bandbreite der fortschrittlichsten Animationskunst – von Spezial-Effekten bis hin zu digitalen Animationsfiguren und 3D-Renderings. Dabei denken wir in Kampagnen und unterstützen dich mit unserem Vermarktungspaket dabei, maximale Wirkung und Reichweite zu erzielen mit Videos in Serie – deine eigene Netflix-Staffel mit Inhalten für Wochen und Monate.

Diese exklusiven Filme spielen mit ihrer Qualität und Machart in der Liga großer Hollywood-Produktionen. Sie stehen für unangefochtene Leistung und positionieren deine Marke im Premium-Segment.
 

Industriewerbefotograf Foveart
Fotografie für starke Marken – dafür steht unser langjähriger Partner Foveart.
72 Grad App: Aachens heiße Quellen
Werbefilme im Auftrag der Bürgerstiftung Aachen.

Was darf eine gute Filmproduktion kosten?

Was ist „teuer“? Was ist „günstig“? Was ist seinen Preis wert? Das ist subjektiv im Hinblick auf Kontext und Umfang deiner Ziele. Selbst geschenkt kann noch „zu teuer“ sein, wenn dies Ballast mit sich bringt oder einfach der Vorteil unklar ist. Hinter dieser Auffassung stet immer nur die Aufforderung nach Erläuterung, für uns, wie auch für dich selbst gegenüber deiner Zielgruppe.

 

Unsere Projekt-Referenzen auf der Website sind mit Preisspannen versehen zur besseren Einordnung der Budgets mit denen unsere Kunden sicher bei uns rechnen können. Das reicht von Filmproduktionen knapp unter 10.000 Euro hin bis weit über 30.000 und 50.000 Euro für ganze Recruiting & Imagefilm-Kampagnen mit mehreren Drehtragen und gleich mehreren Filmen. Die meistgekauften Filmproduktions-Pakete findest du am Ende auf unseren Themen-Seiten auf einen transparenten Blick nebeneinander. Dort siehst du: große Probleme und schwierige Herausforderungen, brauchen starke Lösungen & durchdachte Antworten.

 

Lass uns direkt zum Punkt kommen: Was darf eine gute Videoproduktion kosten? Die Antwort steckt schon in der Frage. Lies sie gerne nochmal und achte dabei auf folgende Worte: gute und kosten. Sie geben Hinweise auf die beiden größten Denkfehler, die bei einer Filmproduktion richtig teuer werden können.

 

Denkfehler Nr. 1: Alle Anbieter liefern gute Filme

Was bedeutet gut für Dich? Was unterscheidet gute von schlechten Filmproduktionen? Was ist ein netter Film und wo fängt großes Kino an? Auf diese Fragen gibt es keine pauschale Antwort. Sie hängen immer von Deinen Ansprüchen ab. Was ist Dein Ziel? Was willst Du erreichen? Wie locker-leicht und bequem soll Dein Erlebnis der gesamten Filmproduktion ablaufen? Welches Problem willst Du lösen? Vergleichst Du Äpfel mit Birnen?

Wenn Du mit Deinem Film etwas kurz und knapp erklären willst, verlangt das nach einer anderen Herangehensweise als bei einem imagefördernden Recruitingfilm. Logisch, oder? Bevor Du einen Preis bekommst, sollte sich der Anbieter also immer mit Deinem Bedarf und Deinen Wünschen auseinandersetzen. Bedeutet Dir Löcher in den Bauch zu fragen und sich intensiv mit Dir zu beschäftigen, um Dir überhaupt gerecht werden zu können. Andernfalls ist die Gefahr groß, dass man Dir fertige Lösungen von der Stange überstülpt, die gar nicht zu Dir passen und Dir letzten Endes nicht das gewünschte Ergebnis vermitteln.

 

Denkfehler Nr. 2: Ich muss die Kosten gering halten

Vorab: Eine Filmproduktion sollte niemals etwas kosten – sie sollte immer ein lukratives Investment sein! Diese Idee ist oft gehört, aber nur selten wirklich verstanden. Denn ein wirkungsvoller Film sollte dafür sorgen, dass er die Produktionskosten nicht nur einspielt, sondern nachhaltig Deinen Umsatz steigert oder messbar auf andere Ziele einzahlt, die Dein Unternehmen wirklich nach vorne bringen.

 

Ein guter Erklärfilm kann zum Beispiel die Anzahl von Supportanfragen deutlich reduzieren. Oder ein effektvoll inszeniertes Produktvideo weckt so große Begehrlichkeit, dass der Film für Dich verkauft. Recruiting Kampagnen und Imagefilme als Serie stärken das Vertrauen und die Wahrnehmung Deiner Marke - so sicherst Du Dir die Zukunft Deiner Firma. Außerdem kannst Du Filmaufnahmen später auch neu zusammenschneiden lassen von uns und so aus einmal gefilmten Bildern gleich mehrere Filme als Kampagne/Serie erstellen.

 

Preis ist, was Du bezahlst.
Wert ist, was Du bekommst.

Warren Buffett

 

Woran misst Du den Erfolg Deines Filmprojekts? Am Minimalbudget oder an der Wirkung?

Für den Einkauf mag ein günstiges Angebot ein Erfolg sein. Verantwortliche erhalten hier oft sogar eine Provision, wenn sie den Preis möglichst weit drücken.
Doch erreichst Du damit dann auch die Ziele, für die Du ursprünglich überhaupt einen Film machen wolltest? Immerhin rufst Du das Filmprojekt ins Leben, weil Du Dir eine ganz bestimmte Wirkung für Dein Marketing wünschst, oder?

 

Preise sind immer wertebasiert anhand von Angebot und Nachfrage, wenn du dich also freust oder wunderst über ein günstiges Angebot solltest du dich selbst hinterfragen, ob der angefragte Dienstleister oder die Agentur so billig sein muss und dich mit Rabatten überschüttet, um überhaupt etwas verkaufen zu können, eben gekoppelt an den Wert und der Größe der Probleme, die sie lösen können.

 

Ab wann ist dein Werbebudget es wert? Stichwort Kosten/Nutzen-Faktor: zu viele Videos werden wirkungslos und somit wertlos in die Welt geschrien. Viele Agenturen und Creator sind billig, weil sie es sein müssen, da sie sich anders nicht verkauft bekommen. In Folge fallen dann Schnäppchen-Jäger-Firmen diesen Anbietern zum Opfer. Jemand, der sich selber nur über Preiskämpfe definiert und verkauft, wird dich wohl selber kaum beraten und unterstützen können aus dieser Thematik der Preisfalle zu entkommen. Dass der Film möglichst günstig war und auf YouTube zu finden ist, kann nicht die Basis für strategisches Marketing sein – Branding & Positionierung geht anders.

 

Selbst der billigste Film ist noch zu teuer, wenn er nicht auf Deine Ziele einzahlt oder diese sogar sabotiert.

In einigen Fällen kann eine schwache Produktion sogar zur Gefahr werden und Deine Marke schädigen. Dann können wir wirklich davon sprechen, dass eine Filmproduktion richtig viel kostet. Denn der Film vergeudet nicht nur Deine Potenziale, sondern kann auch Image und Marke schädigen.

 

Nicht zu vergessen das eine solche Fehlentscheidung auch auf die verantwortlichen Person bzw. Einkäufer zurück fällt und auch seinen Job auf solch negative Weise beeinflussen kann.

 

Lass uns bis hierher festhalten: Achte darauf, dass sich jemand wirklich mit Deinen Anforderungen beschäftigt, bevor Du ein Angebot erhältst. Willst Du das Maximum für Dich herausholen, kannst Du ein bestimmtes Budget vereinbaren und in diesem Rahmen die optimale Wirkung für Dich und Dein Projekt herausholen.

 

Musst du vor Gericht, organisierst du dir doch auch den besten und spezialisiertesten Anwalt. Liegst du im Krankenhaus, ist dir am versiertesten und erfahrensten Arzt gelegen.
Es geht um verlässlich sichere Wirkung, weil es unter Profis eben auf Details und Nuancen ankommt - warum sollte das bei der Vermarktung und Gesundheit deiner Firma anders sein?

 

Fehler vermeiden – wer billig kauft, zahlt doppelt

Du merkst also: Film ist nicht gleich Film. Orientierst Du Dich bei der Suche nach einem geeigneten Partner nur am Preis, kann das schnell nach hinten losgehen. Was möchtest Du erreichen? Und wie stellt Dein Filmpartner sicher, dass Du an Dein Ziel gelangst? Sind diese beiden Fragen nicht ausreichend beantwortet, landest Du schnell bei einer Pauschallösung, die Deine Zielgruppe langweilt oder bei einem netten Film, der jedoch nicht die gewünschte Wirkung bringt. Und so heißt es am Ende: Wer billig kauft, zahlt doppelt.

 

Diesen schweren Fehler kennen wir als Agentur übrigens aus eigener Erfahrung, was zum Beispiel Equipment angeht. In unseren ersten Tagen haben wir auf Technik der Mittelklasse gesetzt und uns damit einem hohen unternehmerischen Risiko ausgesetzt. Denn wenn es wirklich darauf ankam, zeigte das günstige Equipment seine Schwachstellen. Kameras, die nicht wetterfest sind oder unzuverlässige Speicherkarten können wertvollen Handlungsspielraum rauben und sogar den Erfolg der gesamten Filmproduktion aufs Spiel setzen! Genauso ist es übrigens bei schlecht gesetztem Licht und vernachlässigtem Ton. Diese für gute Filme so zentralen Elemente dulden keine Kompromisse. Wir setzen daher nur noch auf erstklassige Technik, denn wir wissen, dass sie jeden Cent wert ist und selbst in Hollywood an großen Dreh-Sets eingesetzt wird. Bestimmt gilt es auch für Dich, wenn wir festhalten:

 

Als seriöser Anbieter kannst Du Dir „billig“ einfach nicht leisten.

Gehe Deine Ziele lieber von Anfang an solide an, statt später nachrüsten zu müssen. Riskiere es nicht, Ruhm und Image Deiner sorgfältig gepflegten Marke durch offensichtlich billige Filme zu zerstören. Gerade beim Investment in das eigene Marketing halten wir es gerne mit Henry Ford:

 

Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

 

5 Tipps: Darauf solltest Du beim Invest in eine Filmproduktion achten

  1. Preis und Leistung sind gekoppelt: Anders könnte ein Unternehmen nicht funktionieren. Das bedeutet: Wenn ein Angebot billiger ist, wird sich das in der Leistung widerspiegeln. Wählst Du den günstigsten Preis, ist es einfach nur logisch, dass Du an anderer Stelle Abstriche machen musst. Stelle sicher, dass Du genau weißt, woran Du sparst. So kannst Du Enttäuschungen und unerwartete Folgekosten vermeiden.

  2. Erfahrungswerte vermeiden Folgekosten. Sieh Dir auf der Website des Dienstleisters Testimonials und bestehende Projekte an. Dadurch bekommst Du ein gutes Bauchgefühl, ob der Filmpartner über ausreichend Erfahrung verfügt. Insbesondere unerfahrene Dienstleister verschätzen sich nämlich gerne bei der Kosteneinschätzung, sodass Du am Ende womöglich mit halbgaren Ergebnissen dastehst und mit weiteren Kosten rechnen musst, um das Projekt zu retten und das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

  3. Vertraue auf das empfohlene Gesamtpaket. Lässt Du Dir von einem Fachmann ein Angebot geben, dann steckt darin viel Erfahrung und Know-how. Dieses besprichst Du idealerweise erst mit ihm, bevor Du einzelne Bestandteile nach eigenem Ermessen streichst. Immerhin würdest Du den Verkäufer Autohaus auch nicht fragen, ob man auf einige Bauteile des Motors verzichten kann, oder?

  4. Wie garantiert Dein Partner die Wirkung? Gerade wenn es um Verkauf oder Imageeffekte geht, ist nicht nur gutes Equipment gefragt, sondern auch eine konzeptionelle Stärke und eine Vision für Branding-Kampagnen und Storytelling. Ist Dein Filmpartner fit, was die psychologische Wirkung von Filmen angeht? Lass Dir nicht nur große Versprechungen machen, sondern auch zeigen, wie sich diese umsetzen lassen.

  5. Treue zahlt sich aus. Warum suchst Du gerade nach einem neuen Partner für Deine Filme – wurdest du zuvor böse enttäuscht und hast wirkungslos dein Geld verbrannt? Ob es Deine erste Filmproduktion ist oder ob Du bereits sehr erfahren bist – im Kern zahlt sich eine langfristige Zusammenarbeit mit erfahrenen Filmproduktionen immer aus. Unsere Stammkunden genießen zum Beispiel jede Menge Vorteile dadurch, dass wir ihre Bildsprache und ihr Branding perfekt kennen. So können wir mitdenken und in gleicher Zeit noch stärkere Ergebnisse für sie herausholen. Viele unterschätzen den Wert dieser Synergieeffekte und den Aufbau eines Pools an Videoaufnahmen zur mehrfachen Verwertung, die eine langfristige Zusammenarbeit mit sich bringt.

 

 

Wo andere Agenturen dich melken mit Videos, die pro Minute oder eben pro Video abgerechnet werden und dich mit komplizierten Knebelverträgen erdrücken, da setzen wir auf individuelle Freiheit und Leichtigkeit. Wir sind hier, um dich zu entlasten und deine Marke erfolgreicher zu machen – wie auch immer du für dich dieses Wort definierst. Dadurch, dass deine Interessen im Vordergrund stehen und wir dich in deinen Entscheidungen beraten, gewinnen wir alle und das als langfristige Geschäftspartner: fair und auf Augenhöhe.
 

Endlich mit Profis zusammenarbeiten

Ab sofort kannst Du bei Deiner Filmproduktion auf Kopfschmerzen verzichten, denn Du weißt jetzt, worauf es schon bei den Angebotsanfragen wirklich ankommt. An dieser Stelle dürfen wir auch selbstbewusst etwas Eigenwerbung starten, denn wir leben genau das, was wir Dir in diesem Artikel mitgeben.

Als Sparringspartner entlasten wir Dich, indem wir mitdenken. Dieser Service ist unsere Philosophie! Wo es nur geht, übernehmen wir Verantwortung für Dein Projekt und bewahren Dich vor Komplikationen und unnötigen Belastungen. Du kannst Dich dabei voll auf das konzentrieren, was Dich weiterbringt.

Außerdem bieten wir Dir Exklusivität und Planungssicherheit: Dass Multitasking dem Ergebnis schadet, sollte heute bei jedem angekommen sein. Hast Du Dein Projekt bei uns beauftragt, genießt Du unsere volle Aufmerksamkeit. Wir erleben es nur zu oft, dass Anbieter andere Kunden vorziehen oder sich parallel noch anderen Baustellen widmen. Stattdessen verschreiben wir uns ganz Deinen Zielen und liefern Deinen fertigen Film schon wenige Tage nach Drehbeginn. Damit Du auch sicher zum besten Ergebnis gelangst, bieten wir Dir eine Flatrate an Korrekturschleifen sowie eine Begeisterungsgarantie. Zusätzlich sind bei uns in jeder Produktion uneingeschränkte weltweite Nutzungsrechte inklusive.
 
Ein Film, ein Preis. Das ist unser Versprechen – darum setzen wir auf individuelle Festpreise, auf die Du zählen kannst.

 

Das Problem
Wie unerfahrene Marken ihr Geld verbrennen
  • Sie fallen auf Buzzwords und leere Versprechungen rein, statt auf echte Referenzen & Bewertungen zu achten
  • Sie quälen sich mit Alles-aus-einer-Hand-Lösungen, statt echte Spezialisten zu beauftragen
  • Sie denken in einzelnen Videos statt strategischen Kampagnen mit vielen Einsatzzwecken und spezifischen Aufgaben
  • Sie produzieren nur irgendwelche Filme, vergessen dabei Reichweite, Aufmerksamkeit und Wirkung
  • Sie entwickeln Medien an der Zielgruppe vorbei, die die falschen oder keine Kunden und Bewerber ansprechen
  • Sie vergeuden viel Zeit mit Recherche & Vergleichen, die später für die Umsetzung fehlt
  • Sie fallen auf günstige Anbieter rein, die nachträglich hohe Zusatzkosten veranschlagen und nicht abliefern wie vereinbart
  • Sie betrieben ziellose Markenkommunikation, die ihre Positionierung schwächt und das weitere Wachstum sabotiert
  • Sie legen den Fokus auf kleine Preise statt auf große Wirkung
Die Lösung
Filmproduktion als unfairer Wettbewerbsvorteil
  • Erreiche Top 10 Suchergebnisse auf Google & Co. mit hohem Traffic, dank Video-SEO
  • Bring frischen Wind in Deine Lead-Gewinnung und erhöhe Deine Conversion-Rate
  • Stärke die Wirkung Deiner Filme mithilfe von moderner Psychologie
  • Nutze emotional aktivierendes Storytelling für ein starkes Branding
  • Positioniere Deine Marke im Premium-Bereich Deiner Branche und setze höhere Preise durch
  • Produziere Interviews auf Kino-Niveau, die Expertise und Autorität ausstrahlen
  • Gewinne Zeit und automatisiere Beratung & Verkaufsprozesse für mehr Umsatz
  • Erhöhe Deine Sichtbarkeit und gewinne langfristig das Vertrauen Deiner Zielgruppe
  • Steigere Deinen Profit (ROI) um ein Vielfaches mit entschlossenen Investments in rundum starke Filmproduktionspakete
Worauf wartest du noch?

Mit unseren Chainshot-Vorteilen meistern wir alle deine Herausforderungen mit Leichtigkeit.

 

Dir gefällt unsere Transparenz sowie unsere Art zu denken und Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann lass uns noch heute über Dein nächstes Filmprojekt sprechen. Wir nehmen uns Zeit, Dich in allen Fragen zu beraten und garantieren Dir den besten Film für Dein Budget.

 

Hinter dem nächsten Klick warten bereits starke Paket-Optionen auf dich, um in den ersten partnerschaftlichen Austausch für deine wirkungsvolle Filmproduktion zu starten.

 

Welche Herausforderung dürfen wir für Dich angehen?

 

Worauf wartest du noch?
Hättest du nicht das Gefühl, dass wir die besten für deinen Job sind, wärst du gewiss nicht mehr hier!

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Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.

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