Hi, ich bin Flo!
Zusammen bringen wir filmreifes Markenkino in Kundenköpfe.

01

Ja, da geht noch mehr!

Gestatten, Florian Klaes, Gründer der Aachener Filmproduktionsagentur Chainshot. Wenn es darum geht, wofür ich brenne, könnte ich dir hier ausmalen, wie ich schon als kleiner Junge erste Filme drehte. Doch die Wahrheit ist eine andere: Ich liebe das Medium Bewegtbild. Und deswegen frustriert mich nichts so sehr wie Mittelmaß und Kompromisse, die großartige Ideen verwässern. Chainshot hat es sich zur Mission gemacht, für dich die bestmögliche Wirkung aus jedem Projekt herauszuholen und gemeinsam mit unseren internationalen Kunden weiterzuwachsen. Mach Schluss mit halbherzigen Filmchen und austauschbaren Clips – gib deinen Ideen das große Kino, das sie verdienen!

Aufmerksamkeit und merk-würdig

Ständig hinzulernen und täglich über sich hinauswachsen – das ist die Einstellung, mit der ich meine Kunden und Partner immer wieder mit neuen Möglichkeiten überrasche und begeistere. Sprüche wie „Das geht nicht“ oder „Das kriegst du nie hin“ motivieren mich nur umso mehr. Challenge accepted! Kunden & Partner schätzen meine Fähigkeit, da Lösungen zu finden, wo andere nur Hindernisse sehen. Die berühmte Extrameile mit maximaler Verantwortung ist bei mir im Angebot also immer enthalten. Da ist kein Platz für Ausflüchte, Erklärungen und Kompromisse. Unsere Kunden können sich schlicht keine billigen Filmchen mehr leisten! Denn wer heute die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe gewinnen möchte, sollte mit seinen Medien merk-würdig sein.

Käptn & Filmproduzent

02

Erfolgsfaktor Persönlichkeit

Hinter jeder Idee und jedem Projekt stehen Menschen, die das Resultat mit ihrer Persönlichkeit maßgeblich beeinflussen. Das gilt auch für mich. Als treibende Kraft hinter Chainshot steht eine direkte und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe. Ich lasse meinen Worten stets Taten folgen und freue mich über das Feedback meiner Kunden, dass meine Motivation und Begeisterung auch auf sie überspringt. Und meine Erfahrung bestätigt: Diese Herzlichkeit und Freude bei der Produktion kann man anschließend im Endresultat spüren! Vom Persönlichkeitstyp bin ich laut Myers-Briggs-Modell übrigens ein Advokat. Mein größter innerer Antrieb und Hunger ist die Leidenschaft für herausragende Resultate. Ich liebe es zusammen mit all unseren Kunden und Partnern immer weiter erfolgreich zu wachsen, sich zu entwickeln und die diversen Marken alle auf ihre eigene Art auf das nächste Level heben zu können.

Bin ich ein Nerd?

Meine ehrliche Antwort: auf jeden Fall! Nur nicht so klischeehaft wie du womöglich denkst. Ich bringe jede Menge Empathie sowie Sozialkompetenzen mit und sage dir jederzeit ganz ehrlich, was ich denke. Denn ich bin überzeugt: Die großartigen Resultate entstehen immer dann, wenn die Chemie zwischen uns Menschen stimmt. Persönlichkeit macht den Unterschied. Daher lade ich dich ein: Lern mich kennen – ob bei Kaffee, Tee oder auch einem kühlen Drink. Ich zeige dir gerne, welche verborgenen Potenziale in deiner Marke und deiner Positionierung schlummern.

Jeden Tag mit Profis arbeiten

Chainshot, das bin nicht nur ich allein. Vielmehr steht dir ein starkes Netzwerk voller Spezialisten in den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung, deren Kompetenzen perfekt ineinandergreifen. Denn bestimmt hast du längst erkannt: Die komplexe Marketingwelt von heute verlangt in jedem Bereich nach echten Profis. Ob Branding, Storytelling oder Text – gemeinsam entwickeln wir Marketing-Kampagnen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Zu Gast im Podcast

Genug der Worte -
wir lassen unsere Filme für sich sprechen.

 


Zum Showcase

Bereit, mit echten Filmproduktions-Profis zusammenzuarbeiten?

Marke
stärken

Imagefilm

Ereignis
vermarkten

Reportage

Umsatz
steigern

Werbefilm

Wissen
vermitteln

Erklärfilm

Fachkräfte
gewinnen

Recruiting-Film

Übrigens: Du kannst mit einer guten Produktion auch gleich mehrere Filme mit verschiedenen Zielen erstellen. Wir beraten dich gerne, wie du aus deinem Material als Kampagne/Serie die größtmögliche Wirkung erzielst.